Praxisgemeinschaft Geugelin - Brombacher - Zimmermann Heilpraktikerinnen "Praxis mit Herz"
Praxisgemeinschaft Geugelin - Brombacher - Zimmermann               Heilpraktikerinnen "Praxis mit Herz"

Hier finden Sie uns

Praxisgemeinschaft

Geugelin - Brombacher -  Zimmermann
Bellinger Straße 10

79418 Schliengen

Sprechzeiten

Birgit Geugelin:

Montag - Donnerstag

9.00 Uhr - 12.00 Uhr

Montag + Donnerstag

15.00 Uhr -18.00 Uhr

 

Bettina Brombacher:

Dienstag - Freitag

8.30 Uhr - 12.00 Uhr

Mittwoch + Donnerstag

18.00 Uhr - 20.00 Uhr

 

Anja Zimmermann:

Dienstag + Donnerstag

8.30 Uhr - 12.00 Uhr

und nach telefonischer Vereinbarung

Therapie nach Hildegard von Bingen

Hildegard von Bingen Medizin

 

Hildegard von Bingen war eine der wichtigsten Frauen des Mittelalters. Die Äbtissin (1098 - 1179) verstand damals schon, dass Heilung auf ganzheitlicher Ebene geschehen muss. 

 

Die Hildegardtherapie setzt Kräuter als Heilmittel, in Kombination mit einer speziellen Ernährung und einer gesunden Lebensweise ein.

 

Ausleitende Verfahren, sowie die Edelsteinheilkunde ergänzen die Therapie.

 

Sie eigenet sich zur Prävention und bei allen Arten von Erkrankungen. Dort wird sie zielgerichtet eingesetzt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heilpraktiker Geugelin - Brombacher - Zimmermann